Dienstag, 13. Oktober 2009

82

Soooo, heute war es so weit!
Mein "Baby" ging heute ganz allein in die Spielgruppe!
Schon beim rein gehen erklärte er mir,
ich kann jetzt nach Hause gehen.

Ich sagte ihm, ich zieh ihn nur noch kurz aus.
Er bestand darauf, dass er das alleine kann
(...kann er definitiv nicht!)
und hat mich heim geschickt!

Tja, so kanns gehen!
Ich persönlich hätte ja schon eine Eingewöhnung gebraucht :o)
Abgeholt hab ich 2,5 Stunden später ein absolut müdes,
aber gut gelauntes, glückliches Kind!


Ausserdem ist hier Dienstags Oma Tag!
Die Oma kommt schon ganz früh zu uns ins Haus.
Heute war sie schon da, als wir aufgestanden sind.
Ich liebe das! Das ist sooo schön.
Und die Jungs freuen sich auch immer total auf den
Oma-Dienstag.

Hier siehts zwar anders aus, aber normalerweise
ist Xaver der Schwerenöter, der Oma ständig
abknutscht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen