Sonntag, 11. Oktober 2009

80

Hannes war die Tage so davon begeistert,
wie hoch doch das Haus ist,
in dem Opa und Oma wohnen.
Markus sagte ihm dann,
das wir schon mal in einem viel
höherem Haus waren.

Heute morgen ist das Markus
wohl nochmal eingefallen und er sagte zu Hannes:
"Wir sprachen doch über ganz große Häuser,
die noch höher sind als das von Oma und Opa...."

Hannes nickte ihm zu und sah dann zu mir
und sagte "Mama, der Papa mein HOCHHÄUSER"

:o)

Das war so süss!

Sie haben dann noch gemeinsam das
entsprechende Bild im Fotoalbum angesehen.

Ach ja.
Ich bin ja wirklich sehr, sehr heimatverbunden.
Länger als 2 Wochen bringt mich hier niemand weg.
Aber als ich die NY Bilder so angesehen hab,
da war es mir schon ganz arg um's Herz.
Ich liebe diese Stadt!
Immer nur für ein paar Tage,
länger halt ich das dort auch nicht aus,
aber so bald die Jungs soweit sind,
will ich da unbedingt wieder hin!

Ich freu mich drauf!

2 Kommentare:

  1. Du warst schon dort!
    Ich bin neidisch!
    Mein größter Traum ist es einmal mit meiner Familie nach NY zu reisen....

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub DORT würd ich es auch ohne Familie aushalten!

    AntwortenLöschen