Freitag, 9. Oktober 2009

78

ADIEU schöne Babyzeit...

Leicht sentimental und tatsächlich ein wenig wehmütig
ging unser Kinderwagen heute zum Basar
um verkauft zu werden...

Die Burschen lagen ja nicht wirklich oft drin
und doch ist so ein Kinderwagen doch etwas ganz
besonderes für jede Mama... denke ich zumindest.
Mir geht es nämlich so!

Wunderschön fand ich ihn immer.
Lang hab ich gesucht, bis ich das richtige dunkelblau
mit dem entsprechenden Innenmuster in weiß blauen
Streifen gefunden habe.
'
Wie oft hab ich mir vorgestellt,
wie ich meine Babies darin spazieren fahren werde,
als sie noch in meinem Bauch waren...
und dann rauscht doch alles so
unheimlich schnell an uns vorbei

Ach ja.... adieu schöne Babyzeit!


Willkommen dem, was da draussen noch
auf uns als Familie wartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen