Montag, 31. Mai 2010

141

Bei MAMANO gesehen und gemocht und mitgemacht!

GELESEN: Haben Sie eine Affäre mit Ihrem Mann, bevor eine andere sie hat

GEHÖRT: Lena, Limp Bizkit, meinen Gitarrenlehrer

GESEHEN: Eurovision Song Contest

GETRUNKEN: Rotwein :o) Pina Colada

GEGESSEN: Buritos, Hähnchen Nuggets und weitere Sausalitos Leckerein

GEKOCHT: Zucchini Spinat Lasagne

GEFREUT: die Garderobe die der Opa für uns gebaut hat, so wie ich sie mir gewünscht hab

GEKNIPST: viel zu viel…

GELACHT: mit und über mein Patenkind Josephina (Zu einem Kindergartenfreund: „Was Du kannst nicht zu meinem Geburtstag kommen? Macht nichts, dann gibst Du mir das Geschenk eben später :o) „)

GEÄRGERT: über Schnellfahrer

GESTICKT: Hosenträger, Klappe die 3. (Markus ist fertig, Opas ist fertig und nun bekommt Hannes einen)

GENÄHT: Ich? Nähen?

GEKAUFT: …viiiiiel zu viel!

GEFEIERT: Unseren 7. Hochzeitstag

 

Und, wie war Eurer Mai?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen