Donnerstag, 10. September 2009

41


KARTOFFELERNTE!!!!

Die Jungs und ich durften heute mit zum
"Katoffe glam"

Das war total schön!
Wir haben es unheimlich genossen.

Mich fasziniert das Landleben, die Leute,
das Zusammenspiel mit der Natur und das
vollkommen selbstverständliche Zusammen-
leben der Generationen. Dass es ganz normal
ist, dass die Kinder überall dabei sind und
dass sie von allen wirklich gern gesehen werden.

Es fasziniert mich, dass die Leute, die so einfach
scheinen, so ein großes Herz haben.
Ob das die Relation des Lebens ist?
Je einfacher, je herzlicher?

Wir wurden da heute begrüsst und aufgenommen,
als würden wir schon immer dazu gehören.
Als (fast) Fremde!

Was war das für ein Spass auf dem Acker!
Alle ratschen, lachen, helfen zusammen,
die Kinder helfen oder spielen, danach wird
zusammen gegessen.

Man steht in der Mitte dieser nahezu fremden
Menschen und fühlt eine Wärme, wie man das nur
selten erfährt...

Mich hat dieser Tag total bewegt.
Bewegt dazu, mein Verhalten im Leben zu überdenken.
Und die Kinder hat er auch bewegt. Und wie!!!

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen